Dienstag - 12. November 2019

Anfahrt Kontakt Impressum

Herzlich willkommen ...

auf der Internetseite des AWO Kreisverbandes Emden e.V. Entdecken Sie die umfangreichen Angebote des Kreisverbandes. Hier erhalten Sie Informationen, Hilfe und Beratung - egal in welcher Lebenslage Sie sich befinden. Auf jeder Seite stehen die Ansprechpartner für Ihre Fragen, weiterführende Links und weitere Informationen zur Verfügung. Unsere Angebote sind für alle Menschen offen. Wir freuen uns auf Sie!

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gerne während unserer Büro-Öffnungszeiten oder nach vorheriger Terminvereinbarung zur Verfügung.

» Aktuelles

:: 07.10.2019
Autorenlesung mit Zekarias Kebraeb "Hoffnung im Herzen, Freiheit im Sinn" am 24. Oktober 2019 um 19 Uhr, Eintritt frei!
:: 07.10.2019
JMD lädt Sie ein: Kommunikationskurs Deutsch für Kinder und Jugendliche, jeden Montag von 15 bis 16:30 Uhr, Bismarckstr. 16.
:: 16.09.2019
Neue Jobs: jetzt Online!
:: 02.09.2019
:: 26.08.2019