Dienstag - 12. November 2019

Anfahrt Kontakt Impressum

Erklärung zum Datenschutz
Die Gewährleistung des Datenschutzes - der Schutz Ihrer Persönlichkeitsrechte - ist uns ein wichtiges Anliegen. Sie können sicher sein, dass wir mit Ihren Daten verantwortungsbewusst umgehen. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Homepage und bedanken uns für Ihren Besuch auf unserer Web-Site. An dieser Stelle möchten wir Sie informieren, wo und zu welchem Zweck auf unserer Web-Site Daten erhoben und verarbeitet werden:

Personenbezogene Daten
Grundsätzlich werden auf unserer Web-Site personenbezogene Daten (z. B. Name, Anschrift, Telefonnummer etc.) nur dann erhoben, wenn Sie uns diese von sich aus, also freiwillig, z. B. im Rahmen einer Mitgliedschaft, einer Umfrage oder für Ihre Anfrage angeben. Allein Sie entscheiden darüber, ob Sie uns diese Daten bekannt geben wollen oder nicht. Daten, die wir unbedingt zur Erfüllung Ihrer Wünsche benötigen, sind entsprechend gekennzeichnet. Personenbezogene Daten werden ohne Ihre Einwilligung nicht von uns an Dritte weitergegeben. Wird eine Übermittlung von personenbezogenen Daten an Dritte erforderlich, weisen wir an geeigneter Stelle vorab auf die Rechtsgrundlage hin oder holen vorab Ihre Einwilligung ein.

Statistische, anonyme Daten

Google Analytics
Die durch den Cookie erzeugten Informationen bezüglich Ihrer Benutzung der Website wird mit Ihrer IP-Adresse an einen Server von Google in den USA gesendet und dort gespeichert. Google nutzt diese Daten zur Auswertung Ihrer Nutzung der Website, zur Erstellung von Berichten über die Websitenutzung für die Betreiber der Website und um weitere mit der Websitenutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Google wird diese Informationen gegebenenfalls an Dritte weitergeben, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder Dritte die Daten im Auftrag von Google bearbeiten. Google bringt Ihre IP-Adresse mit keinen anderen Daten von Google in Verbindung. Durch eine Einstellung Ihrer Browser Software können Sie die Installation der Cookies verhindern, in diesem Fall sind jedoch nicht alle Funktionen der Website in vollem Umfang nutzbar. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der oben beschriebenen Art und Weise einverstanden.

Die ausführlichen Datenschutzbestimmungen von Google erhalten Sie hier.

Sicherheit
Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihre uns zur Verfügung gestellten Daten durch zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung fortlaufend verbessert.

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, können Sie sich direkt an unseren Beauftragten für den Datenschutz wenden.

Unseren externen Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt:

TOP Datenschutz GmbH & Co. KG
Tobias Cordes
Wiekesch 1
26689 Apen
E-Mail: info@top-datenschutz.de
Website: http://www.top-datenschutz.de

» Aktuelles

:: 07.10.2019
Autorenlesung mit Zekarias Kebraeb "Hoffnung im Herzen, Freiheit im Sinn" am 24. Oktober 2019 um 19 Uhr, Eintritt frei!
:: 07.10.2019
JMD lädt Sie ein: Kommunikationskurs Deutsch für Kinder und Jugendliche, jeden Montag von 15 bis 16:30 Uhr, Bismarckstr. 16.
:: 16.09.2019
Neue Jobs: jetzt Online!
:: 02.09.2019
:: 26.08.2019